Die Herausforderung
Elektronische Archivierung und Dokumenten-Management-System für die Rechtskonforme Archivierung aller Belege und Dokumente. Leichter Einstieg in das komplexe Thema, auch für Kleinunternehmen.
Drucken, archivieren, senden
In nur einem Arbeitsschritt Belege drucken, archivieren und per E-Mail versenden – direkt aus anderen Software-Applikationen.
Einfacher mobiler Zugriff
Sie können Daten aus Ihrem ELO-Archiv auf ein Tablet, Ihren Server oder einen Dienst synchronisieren und mobil auf diese Daten zugreifen.
Die intuitive Suche
Mit ELO Click&Find können Sie aus jedem Windows-Programm heraus eine Suchanfrage in Ihrem ELO Archiv starten.
Die Lösung
ELOoffice ist Ihr Einstieg in die elektronische Archivierung und DMS. ELOoffice basiert auf den bekannten Ordnungsprinzipien Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Dadurch ist das Arbeiten mit der Software ohne großen Lernaufwand sofort möglich. Struktur und Überblick, Verkürzung der Ablagezeiten,
GoBD-konform, ELO-Suche mit Index und Volltextsuche, Dokumente immer griffbereit sind nur einige Merkmale von ELO.
ELO DropZone - Automatisch logisch ablegen
Mit der ELO DropZone legen Sie Dokumente schneller und komfortabler im ELO-Archiv ab. Ziehen Sie Dokumente und Dateien einfach per Drag & Drop auf eine von Ihnen definierte Ablagekachel. Die Verschlagwortung und Ablage erledigt ELOoffice nach von Ihnen vordefinierten Regeln. So können Sie Dokumente noch schneller und einfacher im ELO-Archiv ablegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie mehr über unsere Systemlösungen erfahren möchten, rufen Sie uns einfach an und vereinbaren einen persönlichen Termin.
Wir zeigen Ihnen gerne anhand von konkreten Projekten die Funktionalität und das Besondere an unseren Produkten und Leistungen.